Team von Tha Chang mit leckerem thailändischen Essen in Stuttgart
/ / Neueröffnung am 5. Februar 2021. Wir haben geöffnet!

Neueröffnung am 5. Februar 2021. Wir haben geöffnet!

Wir freuen uns ganz außerordentlich nach der langen Schließungsphase, die wir gut für Renovierungen und Erneuerungen in unserem Restaurant genutzt haben,

ab Freitag, den 5. Februar 2021

wieder Gäste im Haus begrüßen zu können!

Leider zunächst nur zur Abholung von bestellten Menüs und Essen, aber immerhin. 🙂 Das wird sich ja hoffentlich demnächst weiter bessern.

Sonderöffnungszeiten zum Bestellen & Abholen während des Lockdowns sind:

Montag – Freitag von 11:30 – 20:00 Uhr und
Samstag + Sonntag von 12:00 – 20:00 Uhr.

Neben unseren berühmten Hauptgerichten haben wir das gesamte Menü verändert und modernisiert. Wir sind schon gespannt, wie es bei dir ankommt.

Das Tha Chang ist genau die richtige Wahl, ob für ein Geschäftsessen, Familienfeiern oder einen gemütlichen Abend zu zweit, hier findest du das Richtige für dich. Ruf uns einfach an oder stell deine Reservierungsanfrage direkt per Whatsapp.

Für alle, die Mittags lecker Thai essen wollen, haben wir Montags, Mittwochs bis Freitags einen Mittagstisch im Angebot, mit wechselnden Speisekarten. Wir haben da immer eine Wochenkarte für dich zum Download oder zum Nachgucken.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Super, dass ihr aufmacht! Ich bestelle hiermit schon mal 2x Massaman für mich. 😉

    Viel Erfolg und dann bald auch direkt im Restaurant. Ich bin gespannt auf die Atmosphäre bei Euch!

  2. Vorzügliche thailändische Spezialitäten. Als Vorspeise hatten wir panierte Garnelenfrikadellen mit Pflaumensoße und als Hauptspeise. gedämpften Fisch in Sojasoße. Hervorragend zubereitet und absolut empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.