„Stuttgart geht aus 2024“: Thai Restaurant Tha Chang im neuen Jubiläums Gastroführer.
|

„Stuttgart geht aus 2024“: Thai Restaurant Tha Chang im neuen Jubiläums Gastroführer.

Das neue Thai Restaurant Tha Chang ist aufgenommen worden in den großen „Stuttgart geht aus 2024“ Jubiläums Gastroführer von LIFT Stuttgart. Mit Auszeichnung. Wie cool ist das denn? 🙂 Das Tha Chang Stuttgart gehört ab jetzt zu den besten Restaurants, Cafés, Bars, Szeneläden und Kneipen in und um Stuttgart.

Der Mörder war der Koch? ARD Tatort Stuttgart filmt vor Tha Chang

Der Mörder war der Koch? ARD Tatort Stuttgart filmt vor Tha Chang

Wir wussten es ja schon, die ARD Film Crew vom Tatort Stuttgart wollte vor unserem Restaurant Tha Chang drehen für den neuen Tatort aus Stuttgart. Gestern war es dann soweit. Die frühe Dunkelheit und der leichte Regen passte hervorragend. Die Crew rollte an und zack war die Straße gesperrt. Während wir noch überlegten, wer von…

Welche Geschichte steckt eigentlich hinter dem Namen Tha Chang?
|

Welche Geschichte steckt eigentlich hinter dem Namen Tha Chang?

Wer nach Bangkok reist, kennt den Chao Phraya Fluss, der aus dem fruchtbaren Norden und Nordosten Thailands kommend im küstennahen Flachland seine Schleifen zieht und auf seinem Weg in den Golf von Thailand mitten durch Bangkok fließt. Auf ihm wurden früher die meisten Waren transportiert und so war es klar, dass wer seine Mündung kontrolliert,…

Großartige Spenden Gala für das Elefanten Hospital Lampang in Thailand: Der Red-Rüssel-Day am 1. Mai 2022.
| |

Großartige Spenden Gala für das Elefanten Hospital Lampang in Thailand: Der Red-Rüssel-Day am 1. Mai 2022.

Mit dem Elefanten im Logo des Tha Chang Stuttgart fühlen wir uns den thailändischen Elefanten sehr verbunden. Wir haben uns daher den „Red Rüssel Day“ ausgedacht, um mit einer Spenden-Gala das Elephant Hospital in Lampang, Thailand, in dem alten und kranken Elefanten artgerecht zu einem besseren Lebensabend verholfen wird, zu unterstützen. Dieses Jahr war es…

NEU: Tha Chang & Lieferando. Du hast die Wahl, abholen oder nach Hause liefern lassen.

NEU: Tha Chang & Lieferando. Du hast die Wahl, abholen oder nach Hause liefern lassen.

Tha Chang bietet jetzt auch die Lieferung über Lieferando an. Du hast also nun die Wahl über unsere Website hier zu bestellen und bei uns abzuholen, oder über Lieferando dir das Essen liefern zu lassen. Wenn du eine Abholung direkt über uns bestellst, geben wir dir unseren Kostenvorteil weiter. Die wechselnden Menüs sind nur per…

Tha Chang’s „Red Rüssel Day 2022“ am 1. Mai: Sie essen, wir spenden!
|

Tha Chang’s „Red Rüssel Day 2022“ am 1. Mai: Sie essen, wir spenden!

Wir fühlen uns durch unseren Namenspatron Tha Chang den thailändischen Elefanten sehr verbunden. Es ist uns daher eine Herzensangelegenheit, Elefanten in Thailand zu helfen. Wir unterstützen das Elephant Hospital in Lampang, Thailand, in dem alten und kranken Elefanten artgerecht zu einem besseren Lebensabend verholfen wird. Unten im Beitrag findest du einen Bericht über den Elefanten…

Stuttgarter Zeitung Restauranttest 07/21                                           „Alles ganz wunderbar“
|

Stuttgarter Zeitung Restauranttest 07/21 „Alles ganz wunderbar“

Ganz überraschend und unangekündigt, wie es wohl auch sein soll, kam die bekannte Food-Reporterin der Stuttgarter Zeitung zu uns und hat uns getestet. Unerkannt möchte ich dazu sagen. Warum wir das wissen? Tja, sie hat uns am nächsten Mittag angerufen und den Fotografen angekündigt – für den späteren Nachmittag. Nach dem netten Gespräch und anschließend…

Soft-Opening: Großartiger erster thailändischer Abend im Restaurant!
| |

Soft-Opening: Großartiger erster thailändischer Abend im Restaurant!

Seit der harte Lockdown Geschichte ist, konnten wir endlich neben Liefern und Abholen auch unseren Service im Gastraum starten. Um das ganze etwas zu testen, haben wir ein Soft-Opening gewählt. Und gleich mal eine Veranstaltung ins Haus gelassen. Streng nach aktuellen Vorgaben natürlich, was sich aber im Zuge der Impfungen als immer einfacher darstellt. Und…

Lift Stuttgart testet Tha Chang: „Ein fantastischer Neustart!“ Lift Gastrotest 05/21

Lift Stuttgart testet Tha Chang: „Ein fantastischer Neustart!“ Lift Gastrotest 05/21

So als ‚New Tha Chang On The Block‘ haben wir uns natürlich sehr über den Test von Lift Stuttgart gefreut und waren auch, klar, bisschen aufgeregt. Wir haben unser Restaurant neu direkt in einer Pandemie geöffnet, neue Karte, neuer Küchenchef, neue Besitzer und Mitarbeiter und hatten bisher keinen einzigen Gast bei uns im Restaurant sitzen….

Ende der Beiträge

Ende der Beiträge