Gewinner der World Nuad Thai Championship Germany 2022
|

Tha Chang ist offizieller Sponsor der World Nuad Thai Championship 2022 in Stuttgart

Update:

Die Veranstaltung war ein toller Erfolg und wir haben strahlende Gewinner der
🏆 Nuad Thai World Championship Germany 2022 in Stuttgart

Gewinner der World Nuad Thai Championship Germany 2022
Die strahlenden Gewinner der World Nuad Thai Championship Germany 2022

Nuad Thai Inspiration:
🥇 Phadscha Bamrungwong 🏆
🥈 Preeyaporn Beisser
🥉 Rapats Offerman

Nuad Thai Health:
🥇 Dr. Surasak Jittavisutthikul 🏆 (von unseren Freunden des The One in Leinfelden!)
🥈 Phonsiwa Sutthiruang
🥉 Nitaya Oschwald

Es waren aus Europa, der USA und selbst Japan Teilnehmer in Degerloch.

Gerne haben wir diese klasse Veranstaltung gesponsert. Das Tha Chang war zudem Lieferant von Essen und zum anderen der Ort für die legendäre After-Party.

Hier findest du ein paar Fotos vom Nuad Thai Wettbewerb. Ja und ich bin auch auf einem zu sehen. 🙂

Wer mehr Impressionen dazu sehen möchte, findet hier viele tolle Fotos dazu.

Nuad Thai & Spa Germany e.V.

Was ist denn Nuad Thai?

Ja, was ist eigentlich nach dem leckeren Thai-Essen der zweitbeste 😄 weltberühmte Export aus Thailands Kultur? Natürlich die Thai Massage, die Nuad Thai genannt wird. Seit 2019 gehört Nuad Thai zum Unesco Weltkulturerbe.

Und nun finden die diesjährigen World Nuad Thai Championsships Germany in Stuttgart statt. Unsere Freunde von der The One Thai Massage Stuttgart sind mit der World Association of Nuad Thai & Spa und deren deutschem Ableger, der Nuad Thai & Spa Germany e.V. schon fleißig am Organisieren.

Es fanden am 5.+6. Juli 2022 finden hier bei uns in Stuttgart-Degerloch statt.

Nuad Thai World Championship 2022 in Stuttgart

Da lag es also nahe für uns, ein bisschen mitzuhelfen, dass aus der Veranstaltung ein Erfolg wird! Diese Wettbewerbe sind ein Baustein, dass Thai Massage in Deutschland und weltweit eine verbesserte Beachtung findet und so wertgeschätzt wird, wie es sein sollte.

Für Thai Massage Praktizierenden in der Welt ist es also eine Art Leuchtturmveranstaltung, die alle Ausübenden zusammenbringen und ermuntern soll, ihre Fähigkeiten zu erweitern, zu teilen und gemeinsam zu wachsen. Es werden die Erfolge bei Ausbildung und Weiterbildung der Thai-Masseurinnen und Thai-Masseure von weltbekannten Lehrerinnen und Lehrern aus Thailand geprüft.

5 Tha Chang Stuttgart Authentic Thai Food

Thai Massage, ein thailändisches Erbe für die Kultur der Welt

So wie sich Tha Chang für authentisch thailändisches Essen einsetzt, unterstützt die World Association of Nuad Thai & Spa mit all ihren Ablegern in Deutschland, Europa und der Welt, Thai Massage Ausbildung und Standards, um unsere thailändische Kultur, unser Erbe für die Welt auf einem guten Weg weiterzuführen.

Aus diesem Grund freuen wir uns als Team Tha Chang Euch mitteilen zu können, dass wir offizieller Sponsor der WNTC 2022 | Germany geworden sind.

Tha Chang Sponsor von World Nuad Thai Championship

Ähnliche Beiträge