Reich mir mal die Entenfilets im Tha Chang Stuttgart
/ / Soft-Opening: Großartiger erster thailändischer Abend im Restaurant!
|

Soft-Opening: Großartiger erster thailändischer Abend im Restaurant!

Seit der harte Lockdown Geschichte ist, konnten wir endlich neben Liefern und Abholen auch unseren Service im Gastraum starten. Um das ganze etwas zu testen, haben wir ein Soft-Opening gewählt.

Und gleich mal eine Veranstaltung ins Haus gelassen. Streng nach aktuellen Vorgaben natürlich, was sich aber im Zuge der Impfungen als immer einfacher darstellt. Und wir hatten einen tollen thailändischen Abend, inklusive individuell angefragter Gerichte.

Der ganze Tisch

voll mit lecker Thai-Food

14236532232587 Tha Chang Stuttgart Authentic Thai Food

Der ganze Tisch war übervoll bestellt mit unseren leckeren Gerichten und alle haben von allem gegessen. Wie das so üblich ist bei einer zünftigen thailändischen Festivität.

Da war für alle was da. Alle konnten sich satt essen bei frisch und lecker zubereiteten Speisen. Mit vielen Sonderwünschen, da war unser Küchenchef Suthee Phumeekas voll in seinem Element.

Reich mir mal

den Teller rüber!

c77120fe54853389e0fb253b1b77d5f1 Tha Chang Stuttgart Authentic Thai Food

Und zum Abschluss des langen Abends gab es noch eine echte thailändische Torte. Eine Sonderanfertigung. Und nicht zu glauben, trotz der unzähligen Menü-Gänge davor, haben unsere Gäste auch diese noch fast komplett „vernichtet“.

Ja, Ihr fragt Euch jetzt sicher, das muss ganz schön teuer gewesen sein. Eigentlich nicht. Im vorliegenden Fall hat jede Person am Schluß inklusive der Getränke 37,00 € zu zahlen gehabt. Das kann natürlich von Fall zu Fall variieren.

Das war mal eine

leckere Torte.

c720a80cf2b2e07722294963e074fdef Tha Chang Stuttgart Authentic Thai Food

Der Test hat also wunderbar funktioniert. Tha Chang ist bereit auch für deine Veranstaltung, deine Feier. Und natürlich auch für einfach mal wieder lecker Thai Essen. Der Sommer 2021 wird gut.

Wenn du mehr über die besonderen Anlässe und privaten Feiern wissen möchtest, dann geht es hier für dich weiter:

Ähnliche Beiträge