Der kleine Elefant Blog

  • Sawadee & Herzlich Willkommen bei Tha Chang – dem kleinen Elefanten aus Thailand
    Im Tha Chang bereiten wir voller Passion aus sorgfältig ausgewählten, frischesten und gesunden Zutaten der Thailändischen Küche wunderbar leckere Gerichte. Frisch aus dem Thai-Wok, heiß dampfend liebevoll auf dem Teller angerichtet und aromatisch duftend von einem echt thailändischen Lächeln begleitet an deinem Platz serviert. Komm zu uns ins Tha Chang und genieße authentisches Thai Food in Stuttgart!
  • Stuttgarter Zeitung Restauranttest 07/21 „Alles ganz wunderbar“
    Ganz überraschend und unangekündigt, wie es wohl auch sein soll, kam die bekannte Food-Reporterin der Stuttgarter Zeitung zu uns und hat uns getestet. Unerkannt möchte ich dazu sagen. Warum wir das wissen? Tja, sie hat uns am nächsten Mittag angerufen und den Fotografen angekündigt – für den späteren Nachmittag. Nach dem netten Gespräch und anschließend…
  • Soft-Opening: Großartiger erster thailändischer Abend im Restaurant!
    Seit der harte Lockdown Geschichte ist, konnten wir endlich neben Liefern und Abholen auch unseren Service im Gastraum starten. Um das ganze etwas zu testen, haben wir ein Soft-Opening gewählt. Und gleich mal eine Veranstaltung ins Haus gelassen. Streng nach aktuellen Vorgaben natürlich, was sich aber im Zuge der Impfungen als immer einfacher darstellt. Und…
  • Lift Stuttgart testet Tha Chang: „Ein fantastischer Neustart!“ Lift Gastrotest 05/21
    So als ‚New Tha Chang On The Block‘ haben wir uns natürlich sehr über den Test von Lift Stuttgart gefreut und waren auch, klar, bisschen aufgeregt. Wir haben unser Restaurant neu direkt in einer Pandemie geöffnet, neue Karte, neuer Küchenchef, neue Besitzer und Mitarbeiter und hatten bisher keinen einzigen Gast bei uns im Restaurant sitzen….
  • Welche Geschichte steckt eigentlich hinter dem Namen Tha Chang?
    Wer nach Bangkok reist, kennt den Chao Phraya Fluss, der aus dem fruchtbaren Norden und Nordosten Thailands kommend im küstennahen Flachland seine Schleifen zieht und auf seinem Weg in den Golf von Thailand mitten durch Bangkok fließt. Auf ihm wurden früher die meisten Waren transportiert und so war es klar, dass wer seine Mündung kontrolliert,…
  • NEU: Tha Chang & Lieferando. Du hast die Wahl, abholen oder nach Hause liefern lassen.
    Tha Chang bietet jetzt auch die Lieferung über Lieferando an. Du hast also nun die Wahl über unsere Website hier zu bestellen und bei uns abzuholen, oder über Lieferando dir das Essen liefern zu lassen. Wenn du eine Abholung direkt über uns bestellst, geben wir dir unseren Kostenvorteil weiter. Die wechselnden Menüs sind nur per…
  • Die ersten 7 Rezensionen nach der Neu Eröffnung. Vielen Dank!
    Wir sind da jetzt schon etwas stolz darauf. Obwohl wir mitten in einer Pandemie öffnen und keinen Service direkt im Restaurant anbieten dürfen, kommen Menschen zu uns, bestellen und holen ihr Essen bei uns ab. Danke für Euer Vertrauen! Tha Chang Stuttgart ist jetzt erst ein paar Tage bei Google Maps freigeschaltet und schon haben…
  • Tha Chang’s „Red Rüssel Day 2021“ am 1. Mai: Sie essen, wir spenden!
    Wir fühlen uns durch unseren Namenspatron Tha Chang den thailändischen Elefanten sehr verbunden. Es ist uns daher eine Herzensangelegenheit, Elefanten in Thailand zu helfen. Wir unterstützen das Elephant Hospital in Lampang, Thailand, in dem alten und kranken Elefanten artgerecht zu einem besseren Lebensabend verholfen wird. Wir veranstalten daher jedes Jahr einen sogenannten „Red Rüssel Day“,…
  • Alles Wichtige über Lockdown, Öffnungszeiten, Abholen oder Liefern.
    Solange die Gastronomie in Baden-Württemberg im Lockdown ist, können wir keinen Service im Restaurant anbieten. Um es dir in der schwierigen Zeit etwas leichter zu machen, haben wir uns entschieden, unseren Ruhetag solange auszusetzen. Seit dem 06.04.2021 haben wir am Dienstag Ruhetag Das Tha Chang ist während des Lockdowns Mo, Mi-So für dich da! Unsere…
  • Neueröffnung am 5. Februar 2021. Wir haben geöffnet!
    Wir freuen uns ganz außerordentlich nach der langen Schließungsphase, die wir gut für Renovierungen und Erneuerungen in unserem Restaurant genutzt haben, ab Freitag, den 5. Februar 2021 wieder Gäste im Haus begrüßen zu können! Leider zunächst nur zur Abholung von bestellten Menüs und Essen, aber immerhin. 🙂 Das wird sich ja hoffentlich demnächst weiter bessern….
  • Wie funktioniert das mit einer Reservierung für eine Feier?
    Du möchtest mit deiner Familie deinen Geburtstag bei uns feiern? Oder es steht ein Abschiedsessen in der alten Firma an? Oder du hast einen anderen besonderen Anlass und möchtest ihn bei uns feiern? Am einfachsten kannst du uns unverbindlich anrufen und alles mit uns besprechen. Egal ob Kinderteller mit Schnitzel oder was dir sonst so…

Melde dich zu unserem Blog an