lecker thai essen scaled Tha Chang Stuttgart Authentic Thai Food

Wie funktioniert das mit einer Reservierung für eine Feier?

Du möchtest mit deiner Familie deinen Geburtstag bei uns feiern? Oder es steht ein Abschiedsessen in der alten Firma an? Oder du hast einen anderen besonderen Anlass und möchtest ihn bei uns feiern?

Am einfachsten kannst du uns unverbindlich anrufen und alles mit uns besprechen. Egal ob Kinderteller mit Schnitzel oder was dir sonst so vorschwebt.

Wir können, wenn du dich am besten mindestens eine Woche vorher meldest, mit dir auch ein eigenes Menü besprechen, das so nicht auf der Karte stehen muss. Nur für dich und deinen Anlass.

Reserviere Tha Chang für Geburtstage oder andere Feste komplett oder auch teilweise. Rechtzeitig angemeldet kann Tha Chang eine geschlossene Gesellschaft nur für dich ausrichten.

Geht es auch an eurem Ruhetag am Dienstag? Wie gesagt, geht nicht gibt es fast nicht. Mit dem richtigen Vorlauf ist aber alles leichter zu bewerkstelligen.

Bitte beachte, dass wir deine Daten, die du uns schickst, wie in unserer Datenschutzerklärung erläutert, nutzen, um mit Dir in deinem Anliegen wieder in Kontakt zu treten.

Anfrage per E-Mail

Ruf an oder schreib eine Whatsapp

Ähnliche Beiträge