Willkommen bei Tha Chang in Stuttgart

Sawadee & Herzlich Willkommen bei Tha Chang – dem kleinen Elefanten aus Thailand


Elefanten werden in Thailand unter den Buddhisten als heilige Tiere verehrt. Sie besitzen ein enorm gutes Gedächtnis und symbolisieren Stärke, Gesundheit, Feinsinn, Vertrauen und Verlässlichkeit. Sie sind beliebt wegen ihres sozialen Wesens und ihrer freundlichen Sanftmütigkeit. Und berühmt dafür, sich leidenschaftlich gern die leckersten Früchte mit ihrem Rüssel von den schwerst zugänglichen Bäumen scheinbar spielerisch zu angeln.

Wir angeln für unsere Gäste natürlich keine Gerichte aus den Bäumen, aber mit seinen Eigenschaften ist der Elefant Tha Chang für uns mehr als nur ein Logo, er gehört zu unserem Leitmotiv:

Im Tha Chang bereiten wir voller Passion aus sorgfältig ausgewählten, frischesten und gesunden Zutaten der Thailändischen Küche wunderbar leckere Gerichte. Frisch aus dem Thai-Wok, heiß dampfend liebevoll auf dem Teller angerichtet und aromatisch duftend von einem echt thailändischen Lächeln begleitet an deinem Platz serviert. Komm zu uns ins Tha Chang und genieße authentisches Thai Food in Stuttgart!

Wir haben drei Speisekarten:

  1. Mittagstisch: eine regelmäßig abwechslungsreiche Karte zum schnellen, gesunden und günstigen Mittagessen.
  2. Saisonale Menüs: je nach Saison bieten wir besondere thailändische Gerichte, die eben frische Zutaten brauchen, die es nicht das ganze Jahr über gibt. Oder die frisch geerntet einfach soviel besser schmecken. Wir wechseln unsere saisonalen Angebote regelmäßig.
  3. Speisekarte: Die allgemeine Speisekarte gilt das ganze Jahr über, egal ob Mittag oder Abend, hier findest du immer etwas.

Viele unserer Gerichte bieten wir auch auf vegetarischer Basis an. Frag einfach danach! Wir berücksichtigen gerne deine individuellen Wünsche, wie zum Beispiel die Auswahl bestimmter Zutaten oder den Schärfegrad deiner Speisen.

Auch ist uns ein schonender und bewusster Umgang mit der Umwelt und unseren Ressourcen ein echtes Anliegen, Nachhaltigkeit bei Zutaten und Verbrauchsmitteln wie z.B. bei unseren Verpackungen für Speisen bei Lieferung und Abholung, die bei dir zuhause wiederverwendbar und für die Spülmaschine, Mikrowelle und Tiefkühle geeignet sind.

Wir freuen uns auf Euch! Egal ob wir dich bei einem Besuch, in angenehmer Atmosphäre in unserem Restaurant, einer spontanen Abholung oder der onlinegebuchten Lieferung bis an deine Haustüre als unseren Gast begrüßen dürfen. 

Khun Suthee – unser Küchenchef – und das gesamte Team von  
Tha Chang wünscht schon jetzt einen 

Guten Appetit!

Ähnliche Beiträge