Stuttgart geht aus 2024 Lift: Das Stadtmagazin LIFT empfiehlt das Thai-Restaurant Tha Chang
|

„Stuttgart geht aus 2024“: Thai Restaurant Tha Chang im neuen Jubiläums Gastroführer.

Jedes Jahr, wenn die Blätter gefallen sind und der erste Schnee im Kessel die Luft kalt und schneidend werdend lässt, bringt LIFT Stuttgart eine Neuauflage seines legendären Restaurantführers „Stuttgart geht aus“. Dieses Jahr feiert LIFT 20 jähriges Jubiläum seines Gastroführers! Und seit drei Jahren feiert Tha Chang Stuttgart mit.

Und ja, wir sind von LIFT auf Herz und Nieren,… ähm auf Pad Pak Wun Sen und Khau Pad Kie Mao getestet worden, nicht nur mit Take-Away sondern bei einem Abendessen im Restaurant. Auch in der Jubiläumsausgabe konnten wir in LIFT Stuttgart sehen: Wir sind dabei. Im großen STUTTGART GEHT AUS 2024.

Mit Auszeichnung in 2022 als neues Restaurant: Volle 5 Sterne für Essen und Service! Wie cool ist das denn? Das Tha Chang Stuttgart gehört zu den besten Restaurants, Cafés, Bars, Szeneläden und Kneipen in und um Stuttgart. Seit 2021 von LIFT empfohlen.

STUTTGART GEHT AUS 2024 hat alles dabei, die neuen Restaurants 2024, von kleinen Eckkneipe bis zum edlen Restaurant, von urigen Weinstuben bis zum stylischen Café, von der angesagten Bar bis zum traditionellen Gasthaus. Und seit 2022 auch uns, das Tha Chang, das Restaurant für leckeres, authentisch thailändisches Essen in Stuttgart.

Lohnt sich der Gastroführer eigentlich? Aus eigener Erfahrung können wir sagen, LIFT geht sorgsam vor. Die Redaktion prüft und testet mit Herz und Verstand, freundlich und kompetent.

Bildschirmfoto 2023 12 09 um 16.49.34 Tha Chang Stuttgart Authentic Thai Food
Stuttgart geht aus 2024 von
Lift. Das Stadtmagazin für Stuttgart

Den Gastroführer gibt es für 10,80 € im örtlichen Zeitschriftenhandel oder direkt bei Lift bestellbar. Und neben den Restauranttests gibt es noch „feine Weintipps, knusprige News rund ums Brot, spannende Storys über die Snacks der Zukunft, Street­­food-Geheimnisse von Stuttgarter Macher­Innen und vieles mehr.“

Wir vom Tha Chang gratulieren LIFT Stuttgart zu 20 Jahre Stuttgart geht aus. Hoch den Wok!

STUTTGART GEHT AUS 2024 – LIFT weiß, wo’s schmeckt.

Tha Chang Stuttgart Logo

Seit 2021: Tha Chang empfohlen von LIFT.

Wir – unser ganzes Team rund um Chefkoch Suthee Phumeekas – freuen uns natürlich wie bolle über die Auszeichnung. Es ist uns Ansporn, unseren Weg weiter zu gehen und zu verbessern.

Dass du jeden Tag bei uns eine gute Zeit mit deinen Freunden verbringen kannst mit ein wenig echtem Thailand auf der Zunge. Bei einem gesunden, frischen und leckeren Essen und fein passenden Getränken.

csm SGA24 Kleber 1b287c89d8 1 Tha Chang Stuttgart Authentic Thai Food

Ähnliche Beiträge