Lift Stuttgart hat Tha Chang gestestet

Lift Stuttgart testet Tha Chang: „Ein fantastischer Neustart!“ Lift Gastrotest 05/21

So als ‚New Tha Chang On The Block‘ haben wir uns natürlich sehr über den Test von Lift Stuttgart gefreut und waren auch, klar, bisschen aufgeregt. Wir haben unser Restaurant neu direkt in einer Pandemie geöffnet, neue Karte, neuer Küchenchef, neue Besitzer und Mitarbeiter und hatten bisher keinen einzigen Gast bei uns im Restaurant sitzen. Das war eigentlich ganz anders gedacht.

Umso schöner ist es für uns, dass wir über Abholung und Lieferung doch unsere Gäste finden und sehr gut angenommen werden. Und dass auch das Stadtmagazin Lift auf uns aufmerksam wurde und uns für ihren Gastrotest 05/21 gleich mal getestet hat. Wer die Tests in Lift Stuttgart kennt, weiß, dass dort fair aber auch in klarer Sprache Restaurants besprochen werden:

Wer den Test gerne online lesen möchte, kann dem Link hier folgen.

Ich darf mal zusammenfassen: Vorspeise war vorzüglich und scharf. Hauptspeise nicht billig aber lecker und satt wird man auch. Für Essen ein „super“, für Abholservice ein „super“, für Verpackung ein „solide“. Insgesamt „ein fantastischer Neustart!“

In Sachen Verpackung gab es Kritik wegen der extra Plastiktüte für die Suppe. Unser Verpackungs-Lieferant ist komplett ausverkauft, weswegen wir auf eine andere Verpackung umsteigen mussten. Und da manchmal der Lieferdienst auch per Fahrrad kommt, werden Suppen aus leidiger Erfahrung noch extra mit einer Plastiktüte verpackt. Wir hoffen, dass wir bald wieder unsere besseren Becher erhalten. Aber schon cool, dass Lift sowas sofort erkennt und beachtet. Wir sind dran.

Wir im Tha Chang versuchen jeden Tag ein bisschen besser zu werden, um für unsere Gäste ein gesundes, frisches und leckeres Essen aus einer authentisch Thailändischen Küche bereit zu haben. Demnächst dann auch mit unseren saisonalen Thai-Gerichten. Kaum erwarten können wir den Tag, an dem wir dich und deine Familie und Freunde bei uns im Restaurant begrüßen dürfen und kennen lernen können. Bis dahin kannst auch du uns schon mal per Abholung oder Lieferung testen. 🙂

Ähnliche Beiträge