Red Yellow and Black Modern Vintage Delivery Back to Business Landscape Banner 1 Tha Chang Stuttgart Authentic Thai Food

Die ersten 7 Rezensionen nach der Neu Eröffnung. Vielen Dank!

Wir sind da jetzt schon etwas stolz darauf. Obwohl wir mitten in einer Pandemie öffnen und keinen Service direkt im Restaurant anbieten dürfen, kommen Menschen zu uns, bestellen und holen ihr Essen bei uns ab.

Danke für Euer Vertrauen!

Tha Chang Stuttgart ist jetzt erst ein paar Tage bei Google Maps freigeschaltet und schon haben sich viele die Zeit genommen, über uns Rezensionen zu schreiben. Auch dafür vielen Dank. Über das Feedback in den Rezensionen sind wir jetzt natürlich auch sehr happy. Es ist eine schöne Bestätigung, dass unser Konzept von frischem, authentischen thailändischen Essen hier in Stuttgart voll ankommt.

Wir fühlen uns sehr geehrt und auch angespornt, uns weiter zu verbessern. Manchmal läuft ja dann doch mal was nicht gleich rund, danke dass Ihr das uns nachseht. Wenn etwas ist, bitte einfach gleich ansprechen.

Und ganz klar, wir freuen uns darauf, wenn wir Euch dann endlich direkt bei uns im Lokal begrüßen dürfen.

Euer Team vom kleinen Elefanten aus Thailand,
euer Team vom Tha Chang Stuttgart.

Ähnliche Beiträge